An den vergangenen 6 Wochenenden kämpften viele fleißige Hände mit staubigen, veralteten Möbelungetümen, dreckigem Teppichbelag und alter Tapete – und sie haben den Kampf gewonnen.
In unserer nunmehr seit 10 Jahren angemieteten Gästespielerwohnung in der Gemeindeamtsstraße in Leipzig gaben sich in gleicher Zeit Jahr für Jahr Finnen, Schweden und Tschechen die Klinke in die Hand – und jeder hinterließ somit auch sprichwörtlich seine Fußabdrücke. Unter Leitung unseres neuen Sportdirektors Christian Sieber – gleichermaßen auch für die Akquise internationaler Transfers zuständig – und unseres Vereinsfleißbolzens André Mühle konnte nun nach mühevoller Arbeit endlich Vollzug gemeldet werden. Und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.
Neue Tapete, neuer Anstrich, neues Inventar und neuer Fußbodenbelag schmücken nun das Domizil unserer künftigen Gäste aus Skandinavien, Tschechien oder anderer Länder. Wohl fühlen sollte man sich definitiv wesentlich mehr – schaut man sich ein paar Vorher-Nachher-Vergleiche an. Aber wir möchten uns auf den neuen Glanz konzentrieren, denn neue Bewohner sind bereits auf dem Weg in die Messestadt.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei der Firma Heinrich Schmid GmbH & Co. KG (Niederlassung Leipzig) für die großzügige Unterstützung, professionelle Beratung auf allen Ebenen und die unentgeltlichen Bereitstellung von Wandfarbe, Spachtelmasse, Tapete, Kleister.
Natürlich möchten wir euch auch einen Einblick in die Arbeit unserer Vereinsmitglieder und Bundesligamannschaft geben – damit kann man nun Gäste empfangen.
PS: Die neue Hausordnung hängt bereits :-)
mfbc